HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN

Ich bin Dominik, ein echtes Kind der Neunziger und studierter Kommunikationsdesigner.
Ich arbeite als Creative Director in Berliner Werbeagenturen und bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Herausforderungen.

Meine Stärken liegen in der kreativen Ideenfindung und Konzeption, in der Artdirektion und im Editorial Bereich. Außerdem habe ich viel Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Film- und Fotoproduktionen. Ich funktioniere und arbeite sowohl im Team, als auch alleine – natürlich in allen Bereichen, die eine zeitgemäße Werbe-, Digital-, Editorial- oder Kommunikationsagentur abdeckt.
Du willst mehr über mich und meine Arbeit erfahren?
Das freut mich! Schick mir doch gerne eine Nachricht.
LEBENSLAUF
SEIT 10/2022
Creative Director bei Scholz & Friends Berlin
07/2021 – 09/2022
Senior Art Director bei Scholz & Friends Berlin
04/2019 – 06/2021
Senior Art Director bei Zum Goldenen Hirschen Berlin
10/2017 – 03/2019
Art Director bei Zum Goldenen Hirschen Berlin
09/2016 – 09/2017
Junior Art Director bei Zum Goldenen Hirschen Berlin
10/2015 – 08/2016
Junior Art Director bei WE DO communication GmbH GWA Berlin
04/2015 – 09/2015
Studentischer Mitarbeiter bei WE DO communication GmbH GWA Berlin
10/2014 – 04/2015
Praktikum bei WE DO communication GmbH GWA Berlin
10/2011 – 10/2015
Student am Institute of Design Berlin;
Studienfach: Grafikdesign/Kommunikationsdesign
Schwerpunkt: Art Direction und Editorial
Back to Top